Lara 4.0 – Update

Tadadaaaaaaa! Der Maitreya Mesh Body Lara Version 4.0 ist heute in mein Inventar eingeflogen. Was soll ich sagen? GENIAL!
Neben vielen Verbesserungen sind jetzt Bento rigged Hände dabei. Juhuuu!

Guck mal, guck mal, guck mal:

Bei mir kam das Update per Autodelivery an. Wenn das nicht klappen sollte, einfach den Mehsbody anziehen und anklicken, dann sollte das Update angeflogen kommen. Wenn auch das nicht funktioniert, weil die Server vielleicht überlastet sind, zum Laden teleporten und das Redelivery Terminal bemühen.
Taxi: Maitreya Mainstore

Mehr zum Update gibt es am Wochenende, erstmal alles testen:)

Dieser Beitrag wurde unter Mesh, update, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lara 4.0 – Update

  1. Zu mir kam der 4.0 auch automatisch nach dem Einloggen angeflogen. Das is mal Service! Ich hab gleich mal die Bentohände angezogen und *freu… Bin mal gespannt, welche Verbesserungen Du noch findest 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    wie jetzt
    nur mehr mit erhobenen Zeigefinger unterwegs?
    wenn das auch der Mittelfinger kann steig ich ein ins Geschäft

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

