Tante Nat erklärt die Welt: Lara 4.1 – Handschuhe

Wie mir heute zu Ohren kam, gibt es ein Problem beim Lara 4.1 Mesh Body. Und zwar mit Handschuhen, die über einen Applier „angezogen“ werden. Das stimmt auch. Aber keine Sorge, ich habe schon eine Lösung für das Problem gefunden

Zunächst mal das Problem. Zieht man per Applier lange Handschuhe, welche sagen wir mal bis über die Ellbogen gehen, an, gibt es eine hässliche Lücke zwischen Hand und Arm:

So wie es aussieht, liegt das Problem beim „Clothing Layer“.
Wähle ich stattdessen den „Underwear Layer“ aus, ist das Problem gelöst

Der hässliche Rand ist weg.
Taadaaa!

Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Bilder, Update abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tante Nat erklärt die Welt: Lara 4.1 – Handschuhe

  1. Charlie Namiboo schreibt:

    dachte ich mir schon … dann wirds sicher bald ein weiteres update geben, das den bug behebt … wieder 20 Outfits aktualisieren LOL

    Gefällt 1 Person

    • Natascha Randt schreibt:

      Ich hoffe auch, dass es dafür demnächst ein update gibt. Das mit dem Aktualisieren der Outfits geht doch recht schnell, zumindes im FS Viewer. Einfach die Links per „Replace Links“ ersetzen. Irgendwo habe ich beschrieben wie das geht. Wenn ich nur noch wüsste wo… 🙂

      Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    ich beneide die Damen in SL,die werden von Tante Nat modisch auf Vorderfrau gebracht
    wird Zeit für das männliche Pendant
    ich denke da an Onkel Nathan,nein nicht der Weise,schon einer der weiß wie man eine Hose richtig anzieht
    in diesem Sinne,oder so 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.