Bierholfahrrad

Bierholfahrrad habe ich mir gerade ausgedacht, ich glaube das Wort gibt es gar nicht:)

So ein Fahrrad ist ja immer auch ein smartes Multifunktionsfahrzeug und verbindet Local-Mobile-Social Events mit einer unerreichten Efficiency.
Das Fahrrad ist die Mobile Optimization schlechthin und nachgeradezu das ideale Tool für Millennials, die über die Key Performance Indicators mittels Real-time Engagement ihre Goals erreichen wollen.

Bullshit-Bingo Ende.

Das Bierholfahrrad gibt es für genau 0 L$ auf dem SL-Marketplace

Und so sieht es aus:
Bierholfaharrad

Zum Bierholen, da entlang:
Bierholfaharrad

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kulst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bierholfahrrad

  1. reini schreibt:

    für Millenials und Hipster muss es natürlich ein Craft Beer sein,overstyled wie die halt so sind
    empfehle diesen Typen mal ein cool Jever with North breeze
    klingt nach fresh and young.hat nen trendy Touch und schmeckt
    Key Performance ,ich lach mich schlapp 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. orcaflotta schreibt:

    Muss ich haben …

    Gefällt mir

  3. Pingback: How Very German of Me … | Thar She Blows!

Kommentare sind geschlossen.