Grillparty im Britischen Sommer

Der Britischer Sommer ist die Zeit, etwa zwischen Mitte Juli und September, in der es auf den britischen Inseln meistens, anstatt immer, düster und regnerisch ist.
Ein Britischer Sommer gilt als schön, wenn er nur etwa 70% deiner Grillparties ruiniert.

Weil ich letze Nacht nicht schlafen konnte, habe ich mich kurzer Hand noch einmal eingeloggt und bin auf die Jagd gegangen. Zur Zeit läuft, unter anderen, der Peace by Peace Hunt (01.05. – 31.05).
Es gilt ein Puzzleteil zu finden und bei Dench Designs bin ich auch fündig geworden. So ein Teil des Puzzles kostet 1 L$.
Was darin war wollt ihr wissen? Ihr Naseweis, ihr Schelmenp…
Ja doch, sofort.

Zunächst mal ein Pavillon, also mehr so eine Plane auf Metallbeinen wie es mittlerweile bei jeder Festivität die Draussen stattfindet, benutzt wird.
Achja, die Jagdbeute trägt schon den bezeichnenden Namen: The British Summer BBQ.
Zu dem Pavillon gesellt sich noch ein Tisch mit Bänken an dem vier Leute sitzen können.
Animationen für Essen, Trinken, Chatten und noch allerlei mehr kann man auswählen. Dazu werden dann automatisch Messer und Gabel oder Eisbecherlöffel, Kaffee- oder Teetassen, Bier- oder Weingläser etc.pp, an den Avatar gehängt. Sehr praktisch.
Ausserdem kann man die Farbe der Pavillonplane per Klick ändern, oder auch die Farbe der Tischdecke.
Man kann Feenlichter oder ordinäre bunte Glübirnen an den Pavvilon hängen, einen Grill mit Animation rezzen, Allerlei Sachen auf den Tisch stellen und das Wichtigste, man kann es Stilecht regnen lassen!
Der Pavillon hat einen LI von nur 5, der Tisch einen von 6. Dazu kommen noch die Sachen die man rezzt. Ist also für ein so schönes Teil nicht viel. Mit dabei ist auch eine Anleitung, die beschreibt wo, wie was und warum anzuklicken ist usw.

The British Summer BBQ

The British Summer BBQ
The British Summer BBQ
The British Summer BBQ

Die Grillsaison kann beginnen
The British Summer BBQ

Taxi zu: Dench Designs

Der Hinweis um das Puzzleteil zu finden lautet: A stitch in time saves nine, better get sewing then.

Übrigens, seit dem Brexit hat die EU wieder 1 GB frei 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur, Mesh, Regen, UK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s