I’ve got the power ;-)

Oder auch nicht. Deshalb gibt es heute nur zwei Bilder. So eine Art Comic-Superheldinnen-Dingens-mit-Gimp.

LINC CITY Heroes, so to say:)

I've got the power ;-)

I've got the power ;-)

Morgen ist ja Brückentag…übrigens heisst Brückentag in Schweden klämdagar und in Norwegen gibt es bei Brückentagen ovale Wochenenden…

Soviel mal dazu, denn vor dem Brückentag kommt der Handtuchtag, oder auch neudeutsch Towelday, und das Schöne daran, Joey liest heute einen neuen Teil der Abenteuer von Nat & Joey vor.

Gleich um 20 Uhr.
Ich muss mir noch schnell ein Handtuch suchen, sonst habe ich nachher gar nix an…

Taxi zur Lesung: Stuttgart

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu I’ve got the power ;-)

  1. joeysl schreibt:

    Das ist ja mal ein cooles Outfit! Das wär auch gegangen, aber Handtuch ist natürlich Pflicht heute 😉

    Gefällt 1 Person

  2. orcaflotta schreibt:

    Da ich seit einiger Zeit versuche für meinen Blog alle Onsens (Japanische heiße Quellen) in SL zu besuchen bin ich praktisch nur noch mit Handtuch unterwegs. Ist schon praktisch wenn man eins hat.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.