Die Abenteuer von Nat & Joey gehen weiter:)

Gestern Abend las Joey eine neues Kapitel der Abenteuer von Nat & Joey.

Dazu gab es noch zwei weitere Science Fiction Geschichten, sowie eine Afterreadingparty mit Science Fiction Quiz und spaciger Musik. Und das alles vor einem illustren Publikum:)

Ein überaus gelungener Towelday:)

Ein paar Schnappschüsse konnte ich auch machen:
Joeys Reading

Joeys Reading

Joeys Reading

Joeys Reading

Joeys Reading

Morgen geht das BB E-Book Event der Brennenden Buchstaben weiter. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass das Event dieses Jahr irgendwie an mir vorbeigelaufen ist. Ich war grad mal bei einer Lesung. Asche auf mein Haupt.

Sabine (Joey) Schaäfers wird morgen Abend, als Mitleser Kueper) in Joeys Cafe aus ihrem neuen Roman „Projekt Fuchuo – Rückkehr“ lesen.
Hier schon mal das Taxi: Joeys Cafe

Mehr Informationen zum BB-EBook Event gibt es bei Kueper und zwar hier:
BB E-Book Event 2017

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Kultur, Lesung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Abenteuer von Nat & Joey gehen weiter:)

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Great Photos Nat, of a really good reading! Joey has so much expression when she reads her well-written story:)

    Gefällt 2 Personen

  2. joeysl schreibt:

    Coole Bilder, zum Glück hatte ich dann meine Haare wieder 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.