12 Monate Angst bei der Rückkehr zum Projekt Fuchuo

Oder anders gesagt, gestern Abend war BB-EBook Event.
Ab 20 Uhr las Sabine (Joey) Schäfers aus ihrem, im Herbst erscheinenden, SF Roman Projekt Fuchuo – Rückkehr.
Unterstützt wurde sie dabei von Thorsten Küper.
Der gestrigen Hitze trotzend, legen sich die Beiden im umgebauten Cafe mächtig ins Zeug.

Projekt Fuchuo – Rückkehr ist ein Science Fiction Roman über eine Invasion, jedoch ohne mutierte Mutantenaliens im herkömmlichen Sinne. Jedenfalls steckt die Geschichte voller Rätsel. Wer sind diese Invasoren und was wollen sie? Frau darf gespannt sein, man auch.

Die zweite Lesung des Abends war eine Gechichte aus der Sammlung 12 Monate Angst.
Die Ritter der Tafelrunde von Vanessa Kaiser & Thomas Lohwasser, gelesen von Vanessa Kaiser. Sehr gut gelesen von Vanessa Kaiser!

Die Ritter der Tafelrunde ist eine Geschichte im Stil von Fall From Innocence: The Body. Anders, natürlich, aber das Feeling, um es einmal so auszudrücken, ist beiden Geschichten gleich. Eine Geschichte über das Erwachsenwerden, mehr oder weniger.
Jedenfalls kann ich in solchen Geschichten baden, immer wieder.
Dabei war ich die ganze Zeit versucht zu rufen: „Er ist den ganzen Weg gerahannt“ (Insider).

Ein amüsanter, spannender und unterhaltsamer Abend!

Leider habe ich nur ein paar wenige Bilder machen können (die auch nicht allzugut sind). Atens war es einfach zu warm, ja nachgeradzu heiß, und btens waren die Geschichten viel zu spannend als etwas anderes zu tun als zuzuhören.

Desterhalb und dieserwegen ein paar Schnappschüsse aus den Bergen, aber wenigstens mit Abwasserkanal:)

Das BB-Ebook-Event 2017
Das BB-Ebook-Event 2017
Das BB-Ebook-Event 2017
Das BB-Ebook-Event 2017
Das BB-Ebook-Event 2017

Heute Abend geht es weiter mit dem BB-EBook Event der Brennenden Buchstaben!
Ab 21 Uhr liest Felix Münter aus seinem Thriller All About The Money.
Hier schon mal das Taxi: Barloks Hafen

Heute Abend geht es leider nicht weiter, da die Lesung verschoben wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Germany, Kultur, Lesung, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.