Gestern in Trollheimen

Ist mir ein Huhn zugelaufen, fast.
Das beinahe unerforschte Große Norwegische Waldhuhn.

Hat eine Menge erzählt, allein mein norwegisch ist etwas eingerostet, sodass ich mehr weniger als gar nichts verstanden habe.
Interessant allemal, haben wir uns zum Abschied von einem vorbeischlurfenden Bergtroll ablichten lassen:

Das große norwegische Waldhuhn und ich :)

Das große norwegische Waldhuhn und ich :)

Nunja, vielleicht sollte ich mal die Finger vom mjød lassen….:)

Musiktipp des Tages: Torfrock – Rollo, der Wikinger

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Doof, Fun, Kulst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gestern in Trollheimen

  1. reini schreibt:

    die Boulevard Presse würde schreiben
    an einem norwegischen Fjord wurden zwei Killerhühner gesichtet

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.