Der Clean-O-Mat

Treibt sein Unwesen in LINC City. Wie ein getarnter Dalek schwebt er über die Bordsteine und…
fegt.

So gesehen schon ein echter Feger:)

Die Rede ist von einem tollen Freebie von Nomad, eben dem Clean-O-Mat.
The Clean-O-Mat

Copy und Mod, Mesh und nur 2 LI, und animiert.

Eigentlich steht der halt nur so rum und fegt.
Aber weil ich es kann, habe ich den Clean-O-Mat zum „laufen“ gebracht. Guck mal:

Besonders gut gefällt mir, dass der Feger so Retro aussieht.

Wie lange es den heißen Feger noch für 0 L$ gibt, kann ich nicht sagen.
Aber hier das Taxi: Nomad

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Freebie, Fun, Kultur, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Clean-O-Mat

  1. joeysl schreibt:

    Yes, you can! YAY! \o/

    😀

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    das kann nur ein Schwabe erfunden haben ,ha des gibts doch garnet,des Ding macht mei Kehrwoch ganz vo aloi

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.