Gott und Teufel – Mörderische Szenen beim AMS

Am Samstag war BB-EBook Event angesagt.
Diesmal mit Jennifer B. Wind.
Als Mitleser waren Petra K. Gungl und Thorsten Küper dabei.

Es gab so Allerlei Wissenswertes über unsere Nachbarn am Ostrand der Alpen zu erfahren. Etwa das AMS mitnichten irgendein Syndrom ist, sondern der Arbeitsmarktservice Österreich. So eine Art Jobcenter Austria. Mtihin also eher doch Syndrom…

Was passiert, wenn ein durchgeknallter, in modrigen Fischteichen schwimmender und mit vielerlei Stimmen in seinem Kopf ausgestatteter, Irrer seine gesamte Familie mittels giftiger Schwammerln entleiben möchte, war eine weitere Geschichte.

Es kam dann noch so Einiges ans Tageslicht, leider machte mir mein Voicedingens über weite Strecken Schwierigkeiten, sodass ich nicht immer allem folgen konnte.
Trotzdem war es wieder einmal sehr lustig und erhellend und die Zeit war viel zu schnell um.
BB-EBook Event 2017: Jennifer B. Wind

BB-EBook Event 2017: Jennifer B. Wind

Um etwa 21 Uhr ging es dann weiter mit Glaszsphäre. Eine „musikalische Literaturinstallation für den Cyberspace“. Das Gemeinschaftsprojekt von Moewe Winkler (Installation), Maikelkay (Musik) und Kueperpunk (Text).
Eine ganz besondere Experience Erfahrung.
Dazu später mehr, aber vorab schon einmal zwei Bilder:
BB-EBook Event 2017: Glaszsphäre

BB-EBook Event 2017: Glaszsphäre

Musiktipp zum Pfingstmontag: Johnny Cash – Solitary Man

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Germany, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gott und Teufel – Mörderische Szenen beim AMS

  1. lapismont schreibt:

    Ich fands auch toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s