Der kreiselnde Zappelphilipp

Diese Spinner sind irgendwie fast beinahe komplett an mir vorübergegangen.
Aber eben nur fast beinahe und schließlich haben sie mich doch noch eingefangen.

Allerdings nur in der virtuellen Welt.
Ein ähnlich sinnvolles Gizmo wie etwa ein Tamagochi, ist dieser Handkreisel.
Der neue „Trend“ findet seinen Hype vor allem in diversen Medien, wo der Fidget Spinner, so der vielfach verwendete Name, mal als Fluch und mal als Segen und als zum Stressabbau geeignet, gepriesen oder verflucht wird. Da ist von Kult und Hype und Trend dermassen inflationär die Rede, das es eine wahre Pracht ist.

Alles in allem sind diese Handkreisel einfach nur: Spielzeug.

Weil aber Arduenn Schwartzman auch so etwas in SL anbietet, konnte ich an diesem Dings nicht vorbeigehen…
…und ich kann Tricks damit machen 🙂

Guck mal:

Diese ergonomisch fantastischen Dinger kommen zu zehnt im Karton und sind Copy/Mod.
Das Script ist fullperm. Damit kann man also noch vielmehr machen, als das Ding einfach nur in der Hand kreiseln zu lassen.

Noch ein paar Stunden, dann ist laaaanges Wochenende…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kulst, Kultur, Mesh, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der kreiselnde Zappelphilipp

  1. lapismont schreibt:

    Ich hab auch schon einen. Ganz praktisch für meine Hände.

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    war doch klar das Nat ganz vorne in der Schlange stand als die Spinner im Shop ankamen

    Gefällt 1 Person

  3. joeysl schreibt:

    Hehehe, so cool! Meine Finger sind ja sowieso immer in Bewegung, aber super Sache das 😀

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.