Happy Birthday to us! – SL14B

Holy Moly, schon wieder ein Jahr rum. Vom 18. bis zum 25. Juni wird Geburtstag gefeiert, denn Second Life wird 14. Wie man am neuen Blogheader unschwer erkennen kann.

Das Banner wurde von RaineBowRose entworfen und fullperm zur Verfügung gestellt.
Das Thema der diesjährigen Festivitäten ist Carnivalesque, was soviel wie karnevalistisch bedeutet.
Dabei geht es aber nicht unbedingt um Mainzer Pappnasen:)
SL14B

SL14B

Howauchever, irgendwie springt für mich in diesem Jahr der Funke nicht wirklich über. Mal schauen, wie die Woche noch wird.

Alle Informationen zu Geburtstagsparty gibt es hier:
Community Celebration

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Happy Birthday to us! – SL14B

  1. reini schreibt:

    SL voll in der Pubertät
    14 Jahre für so eine Plattform ist schon beachtlich in der sich rasant verändernden Internetwelt ,kann man nur gratulieren und hoffen,dass uns das zweite Leben noch ne Weile erhalten bleibt,ist man den treuen Fans schuldig

    Gefällt 2 Personen

  2. reini schreibt:

    am cake stage läuft man echt Gefahr,an Augenkrebs zu erblinden 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.