SF Sommer 2017: Superspaceheroes

Hurra der Sommer ist da!
Und es ist volle Kanne heiß.
Und weil ich noch gar nicht so richtig weiß, was Thema sein soll im SF Sommer 2017, gibt es erst einmal Nostalgie.
Die SpaceNanny. Eine Idee, die ich irgendwie nicht weitergeführt habe. Sei’s drum.
Weil die SpaceNanny ja zu den Superspaceheroes, also mithin Superhelden gehört, gehört die Idee zur Spekulatius Fiction.

Langer Rede kurzer Sinn, zwei Filmschnipsel aus den Jahren 2011 und 2012. Double Feature sozusagen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Doof, Fun, Kultur, Videos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s