Die Sommerlochwiederholung – Der Pinguin…

Heute ist Sommerloch und deshalb gibt es eine Wiederholung. Aus dem Jahr 2013.
Der nicht ganz abendfüllende Spielfilm:)

Ich probiere derweil das Deppenzepter aus

Deppenzepter
Deppenzepter

Dieser Beitrag wurde unter Fun, Mesh, Motorflugzeug, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Sommerlochwiederholung – Der Pinguin…

  1. joeysl schreibt:

    Deine Füße stehen Kopf!
    Der Film ist jedenfalls der Hammer :))

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    wat´n geiler Streifen ,perfekt
    Nat da hast dich wieder mal selbst übertroffen
    apropos Deppenzepter ,diese Bezeichnung für das unmögliche Ding kannte ich noch nicht ,super 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    Ich hatte mir mal die Domänen „Deppinenzepter.de“ und „Deppinenzepter.com“ gekauft. In der Hoffnung, später damit einigermaßen reich zu werden.
    Leider kam die Emanzipation in dem Bereich aber nicht zum Tragen…
    Nach einem Jahr habe ich sie dann wieder aufgegeben.
    BTB
    🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.