SF Sommer 2017: Retro Immersion Television in Stereo

Es gibt nichts Neues unter der Sonne, wie schon das Buch Koholet weiß.
Das was irgendwie neu erscheint, ist meistens nicht neu, aber häßlich.

Ich stimme mit Nell Frizzell und ihrem 2015 erschienen Artikel (The Guardian) unter dem Titel „Disappointing tech: When did the future get so ugly?“ völlig überein.

Ich will auch einen Visor und keine Googlebrille, ich will auch Roboters die ähnlich wie Robby, the Robot aussehen und keine „Waschmaschinen auf Rädern“, wie die Marsroverdinger…

VR ist die Sau, die schon eine lange Zeit durchs Digitale Dorf gehetzt wird, dabei gab es so etwas ähnliches schon viel früher.
In einer Kiste auf meinem Dachboden habe ich nämlich diese Bilder hier gefunden:

Occular Television 1957 :)

Occular Television 1957 :)

Occular Television 1957 :)

Retrofuturistisch-occular-televisionäres-mobilitäts-Immersionsbuzzwordbullshitbingo… oder so:)

Und geh nicht so nah an den Fernseher ran…“Du machst dir noch die Augen kaputt“, „Willst du in den Fernseher reinkriechen?“
Fernsehen = Teufelszeug 🙂

Das Occular Televison Gerät ist übrigens von Nomad und macht nix, ausser Megacool auszusehen. Das beigelegte HUD bietet die Möglichkeit aus zehn Farben auszwählen. Stereogucken in Style:)

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SF Sommer 2017: Retro Immersion Television in Stereo

  1. reini schreibt:

    unglaublich
    keine Ahnung was mit der los ist und was da noch so alles auf dem Dachboden rumliegt
    man macht sich sorgen,echt jetzt

    Gefällt 1 Person

  2. Natascha Randt schreibt:

    Da mußt du dir keine Sorgen machen:) Ich poste mal, was ich schon so alles auf dem Dachboden gefunden habe…. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

