Glaziales während der Sommerzeit

Während die Sommerzeit, also nicht die landläufig gemeinte Zeit zwischen Juni und September, sondern die so betitelte Umstellung der Uhren, eine der dümmsten Erfindungen ist, die je gemacht wurden, ist ein Glazial das, was allgemein Eiszeit genannt wird.

Verwirrend ist, das Eiszeit eigentlich Kaltzeit meint und Glazial sowohl als Substantiv, als auch als Adjektiv benutzt wird.

Nichtsdestotrotz ist Sommerzeit immer auch Eiszeit.

Wie dem US-Magazin Time unlängst zu entnehmen war, gönnt sich der Gottkaiser von Disneyland, oder war es Legoland? Taka-Tuka Land? Also jedenfalls der Mensch mit dem angetackerten toten Wiesel auf dem Kopf, gönnt sich als Nachtisch schon mal ein Stück Schokoladenkuchen mit zwei Kugeln Eis. Die mit am Tisch sitzenden Untertanen Gäste bekommen nur eine Kugel.
Ist doch schön, wenn man König ist!

Dafür gönne ich mir jetzt gleich mal vier (in Worten: 4) Eiskugeln im Hörnchen.
Das ist zwar eine gewaltige Menge Speiseeis, aber Hey!, ich bin die ungekrönte Königin von Dingens undso und überhaupt…

Eiszeit

Eiszeit

Eiszeit

Neben diesem Eishörnchen sind noch ein paar weitere inkl. Posen im Paket enthalten.
Das Eis ist ein Freebie und erstehen kann man es für genau 0 L$ auf dem SL Marketplace: {Imeka} Ice Cream Poses

Musiktipp des Tages: Rio Reiser – König von Deutschland

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s