SF Sommer 2017: Skybox-Scanner-Tablet

Heute gibt es mal so richtig schöne Freebies für alle, die sich Science-Fcition mäßig ausstatten wollen.
Eine große Skybox, ein Tablet und ein Scanner gibt es für genau 0 L$.

Da wäre zunächst einmal die Skybox. Eine Skybox in Sl ist, wie der Name schon sagt, eine große Kiste, die man hoch oben, im Himmel, platziert. Nun ist diese Box von außen meist unansehnlich, von innen mehr oder weniger hübsch anzusehen. Je nachdem wieviel Mühe sich die Innenausstatter gegeben haben.

Skyboxen gibt es für viele Zwecke, der große Vorteil gegenüber einem Haus am Boden ist die relative Ungestörtheit, die man auf 3000 Meter Höhe geniessen kann.

Allerdings spricht auch Nichts degegen, eine Skybox auf dem Boden hinzustellen. Der Skybox eigen ist, das sie in 98% aller Fälle keinen Eingang hat, man teleportiert halt direkt hinein.

Die Skybox „Tenno Team“ von Creatica ist richtig groß, Mesh, Materials enabled, copy/mod und hat einen LI von gerade einmal 7.

Bilder:

Sci-Fi Skybox
Sci-Fi Skybox

Die Computer stammen aus meinem Inventar, genauso wie das VTOL Gunship.

Vom gleichen Hersteller kommt ein Personal Scanner als Prototype. Befestigt am Handgelenk, gibt es auf das Chatkommando „Scan“ eine Animation und einen Effekt, als würde ich grad die Gegend abchecken:) Richtig klasse:
Sci-Fi Skybox

Und zum guten Schluß noch das Tablet, bzw, Tabletcomputer. Auch hier Mesh und Materials und copy/mod und eine tolle Animation. Coolnessfaktor: 100
Guckst du:
Sci-Fi Tablet
Sci-Fi Tablet
Sci-Fi Tablet

Link:
CREATiCA uf dem SL Marketplace

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, GIMP, Kultur, Mesh, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SF Sommer 2017: Skybox-Scanner-Tablet

  1. lapismont schreibt:

    Das klingt wirklich spannend. Und bei Dir sieht eh alles cool aus.

    Gefällt 1 Person

  2. Natascha Randt schreibt:

    Danke, lapismont:)
    Ich versuche immer das Beste draus zu machen und bisweilen gelingt das.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s