Karima Hoisans Lesung im Aux Bains du Paradis

Gestern Abend las Karima, nach langer Zeit der Abstinenz, aus ihren Gedichten. Eingeladen hatten Kim (kimhanh) und Rob Barber (Rob Steenhorst).

Mit einem bunten Strauß ihrer Gedichte, mal lustig, meist nachdenklich, aber immer überwältigend, unterhielt Karima ihr Publikum in einem, arabischen Stil gebauten Set. Über eine Stunde lang und ich hätte noch viel viel länger zuhören können.
Ich glaube so ging es auch den allermeisten Zuhörern dieser sehr speziellen Lesung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Karima Hoisan, Kultur, Kunst, Lesung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Karima Hoisans Lesung im Aux Bains du Paradis

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Nat, as always, such wonderful pictures..Thank you!!

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    gestern Abend aha
    liebe Bloggerin,wenn wieder mal sowas ansteht darfst du das deine Followern auch vorher ankündigen
    nur so nebenbei bemerkt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s