Nagelpflege – Freebie

Gestern war nicht nur Großdrehtag, mit  Set aufräumen und drehen und viele Leute unter einen Hut bringen, nein, gestern war und heute ist ja auch das Relay for Life Wochenende in SL.

Also haben Joey, Ito, Booster und ich auch, die Läufer zweieinhalb Stunden unterstützt. Mit Gestenspam und Fahnenschwenken und Tanzen und Zurufen.

Unter all dem leiden dann irgendwann auch einmal die Finger- und Fußnägel. Um die Nägel wieder auf Vordermann zu bringen, gibt es von Hello Dave dieses schöne Nagelpflegeset für genau 0 L$:

Wenig LandImpact, alles zusammengelinkt 3 oder so, und sieht gut aus

Nail Accessories

Wie lange das Set noch zu haben ist, weiß ich nicht, also besser schnell mal hin.
Taxi: Hello Dave

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Freebie, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nagelpflege – Freebie

  1. lapismont schreibt:

    Ich hab mir das jetzt mal geholt. Und Null Ahnung, was ich damit machen soll. Aber ich habs. Mein Schatz!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.