Der geheime Garten

ist ein Kinder- bzw. Jugendroman von Frances Hodgson Burnett. Damit hat dieser Artikel aber gar nichts zu tun.

Der geheime Garten um den es geht, ist nicht wirklich geheim und befindet sich am Rande von Linc City. Ich verwüste die Stadt ja gerade mit diversen Baumaßnahmen und einiges Material lässt sich günstigst bei diversen Sommerschlußverkäufen in SL erstehen…

Jedenfalls, als ich, während der Belle Époque, im geheimen Garten im Lichte der frühen Abendsonne lustwandelte, erblickte ich unverhofft die Figurinen eines Schachspiels.

The Secret Garden

Unverhofft, deshalb, weil ich auf der Suche nach Krista Lüster war, denn es hatten sich noch einige Fragen bezüglich der Blumento Pferde ergeben.

The Secret Garden

Ein aus Böhmen stammender Yankee, Wilhelm Steinitz geheißen, hatte im Jahr zuvor gegen einen polnisch-deutschen Schachmeister namens Johannes Hermann Zukertort, in der Neuen Welt den Titel eines Champion of the World, in eben jenem Spiel mit den schwarzen und weißen Figuren, errungen.

The Secret Garden

Ich war versucht, nun selbst einmal diese Statuen zu bewegen, jedoch gebrach es mir an Wissen, nach welcher Reihenfolge und zudem erschienen mir die Figuren auch etwas schwer und zu gross…

Um ehrlich zu sein, die Belle Époque ist ja fast schon Vorholzzeit, aber weil ich dieses schöne Kleid in meinem Inventar gefunden habe, es heißt The Scecret Garden Dress und stammt aus einem Geschäft namens Belle Époque, konte ich nicht anders, denn erschwerend kam hinzu, das Apple Fall einen Sommerschlußverkauf hat und währendessen alle Sachen dort nur zwischen 25L$ und 75L$ kosten, mußte ich einfach dieses Schachspiel haben, welches nicht nur richtig funktioniert, sondern auch noch toll aussieht.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Kultur, Mesh, Mode abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der geheime Garten

  1. Waaaaaah… Apple Fall, da liebäugel ich ja mit so einigem. Jetzt schnell hin :-D. Dein Kleid finde ich zauberhaft schön!

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    ja was ,wohin nun mit dem Bauer? hättest dir lieber mal den König geangelt 😉
    Schach matt

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.