Ich fühl mich heute so elektrisch…

Kein Wunder, bei diesem Gimmick von TBF, bzw. Arduenn Schartzman. Der Electric Chair. Oder auch der elektrische Stuhl:)
Voll die Durchschüttelanimationen, gepaart mit coolen Spezialeffekten und schönem Brutzelsound. Und dem besten Qualm, den ich in SL bis jetzt gesehen habe.
Und glaub mir, ich hab viel Qualm und Rauch in SL gesehen:)

Unglaublich detaliert, hat der Electric Chair nur einen LandImpact von 6.

Weil der Stuhl copy/mod ist, habe ich schon mal eine Specularmap draufgepackt:

I feel so electrified :)

I feel so electrified :)

I feel so electrified :)

Ich reserviere den Stuhl immer gerne für Gäste 🙂
Be my Guest:)

Be my Guest

Musiktipp des Tages: 331Erock – Dead or Alive – You Spin Me Round (Like A Record) Meets Metal

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich fühl mich heute so elektrisch…

  1. Karima Hoisan schreibt:

    I think I will take a pass on your chair Nat, but the smoke is very cool:)

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    ein Hightech Scheiterhaufen zur Hexenverbrennung
    oder ist es eher ein Supervibrator ? wie war das Gefühl danach 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.