Die neue Tanke

Linc City verändert sich, langsam aber stetig.
Die neue Tanke hat sich schon eingefügt und fühlt sich recht wohl da, wo sie nun steht.

Guck mal:
Linc City Gas Station

Ausserdem hinzugekommen sind noch ein Kaffeeladen (eine Art Coffeeshop), ein Antiquitätengeschäft und eine Bikerkneipe. Eine Fabrik und das neue Kasino.
Davon aber später mal mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bild, Mesh, SIM abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die neue Tanke

  1. Karima Hoisan schreibt:

    I just love this photo Nat!

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    kann es sein das Nat irgendwie in den 50ern steckengeblieben ist ?
    wo sind die Stromzapfsäulen?
    mit diesen Kisten kommst in der Schwabenmetropole nicht mehr in die City ,P&R auf der Alb,dann mit dem Bähnle weida
    alles klar ?

    Gefällt 1 Person

    • Natascha Randt schreibt:

      Ich kenne eh nur eine einzige Dame aus einer Schwabenmetropole:)
      Und die Fünfziger hatten wenigstens kein Tweet und Mobilephone und Selfies und kein Gesichtsbuch und überhaupt. Dafür aber Petticoats und Sputnik, Englands neue Königin, Marylin Monore, Wasserstoffbomben, Elvis…etc pp. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s