Balanceakt

Während alle Welt grad durchdreht, versuche ich den Balanceakt, dass Wichtigste mitzubekommen, ohne selbst gleich mitabzudrehen.
Das ist zuweilen nicht ganz einfach.

Irgendwie, sehe ich mir allerlei Präsidenten, insbesondere den König von Disneyland mit samt seinem Personalkarussell auf Speed, und den von hinterm Bosporus an, erinnert mich das frapant an die achtziger Jahre.
Nur mit mehr Dummheit allenthalben. Viel viel mehr. Wobei, der Zar aller Russen und der kleine dicke Asiate mischen dabei auch ganz gut mit.

Dazu dann auch gleich das Zitat des Tages, aus Udo Lindenbergs Lied Grande Finale:
„…rechtsherum im Rückwärtsschritt tanzt man jetzt den Apocalypso, und alle taumeln mit“

Ich versuche also, mich da hindurch zu balancieren und habe mich dafür in kanariengelb geschmissen:)

Balancier mir

Balancier mir

Die selbstgebaute Balancierstange ist ein Freebie von Kei Spot, das noch bis zum 13. August oder so, auf der Vintage Gacha Fair abholbereit liegt. Das Teil ist natürlich Mesh, hat so einige lustige Animationen und einen LI von nur 4. Oder 5?

Musiktipp des Tages: Udo Lindenberg – Grande Finale

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Balanceakt

  1. joeysl schreibt:

    Boah, Nat, das zweite Bild ist ja der Hammmmma mit ganz vielen mmmm! Yaaay! \o/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

