Hallo Sushi – Gestern Abend beim Nacktbaden

Gibt es eigentlich etwas Besseres, als in einer lauen Sommernacht auf’s Dach zu steigen und im Pool seinen Gedanken nachzuhängen?

Natürlich gibt es Besseres:)
Und zwar, weil vielleicht genau jetzt ein Meteorit den Pool trifft und dem Leben auf der Erde den Garaus macht, da hilft dann auch kein Aluhut mehr.
Oder Außerirdische landen auf dem Dach, weil sie dein Telefon benutzen wollen, oder du hast eine unheimliche Begegnung mit einem polternden Geist.
Der Möglichkeiten beim mitternächtlichen Nacktbaden gestört zu werden, sind viele…

Lalala…alles so schön ruhig hier…
Skinny-Dipping at Midnight

Ich denke an nicht Böses, aber da! Was war das? Was plätschert da so leise hinter mir?

Leise? Mit einem gewaltigen Platsch schwingt sich einer der besten Abenteuerfilme aller Zeiten aus dem Wasser: Der weiße Hai!

Hüülfääääää!
Skinny-Dipping at Midnight: Shark Attack

Aber, da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Wem hatte ich den guten Ratschlag zu verdanken – Geh nie nackig ins Wasser, ohne ein bis drei scharfe Klingen mitzunehmen? Keine Ahnung, vielleicht Quint? Oder meinem Oppa? Egal…

Hallo Sushi
Skinny-Dipping at Midnight: Hello Sushi

Der Schwimmreifen samt Bruce ist ein Geschenk von Fashiowl und heißt Shark Attack – Pose. Die beiden Zachel sind ebenfalls ein Freebie. Von ich-weiss-nicht-mehr-woher.

Ich befürchte fast beinahe, dass es die ganze nächste Woche Fisch geben wird… 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Hallo Sushi – Gestern Abend beim Nacktbaden

  1. Karima Hoisan schreibt:

    The shark might be thinking the same thing 🙂 „Hallo Sushi“
    Very ’smart‘ , Nat! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. reini schreibt:

    🙂 nun kenn ich die geheimsten Träume der N.Randt
    Swimmingpool auf Wolkenkratzerdeck in NYC und den Hai im Becken
    Longdrink ?

    Gefällt 2 Personen

  3. Balthasar schreibt:

    Danke für die Bestätigung: Infinity Pools sind tatsächlich der letzte Schrei…

    Gefällt mir

  4. joeysl schreibt:

    Ja neee, du schreibst doch, „manch eineR“, also …

    Gefällt mir

  5. reini schreibt:

    siehste Nat,kaum fällt das Wort „nackt“in der Headline,schon schwappt der Thread ins Uferlose
    und das bei dem mickrigen Basin
    übrigens
    hatte ich gestern nach Kopfhörer gegoogelt,nun hab ich ne ganze Latte an Angeboten auf deiner Seite,hoffe doch da fällt was ab für Nat 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s