Jet-O-Manta

Was ein Manta eigentlich ist, das habe ich schon einmal genauer beschrieben und zwar hier: Manta mit Ostereiern…

Allerdings ist heute ja FLF (Fifty Linden Friday) und da gibt es für eben jenen Fünfziger den Jet-o-Manta von meinem Lieblings D-LAB.
Dazu gibt es, als Groupgift, den Manta Hook, um das Gerät nach Gebrauch zu verstauen.

Manta

Der Jet-o-Manta ist so eine Art Wassermotorrad zum draufliegen:)

Manta

und geht ab wie Schmidts Katze…

Manta

Manni sein Manta hat nun endgültig ausgedient:)

Manta

Zum Schluß noch Kuunschd, lol
Manta

Und weil das Wochenende schon eingeläutet ist, der

Musiktipp zum Freitag: Scorpions – Send me an Angel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jet-O-Manta

  1. Balthasar schreibt:

    Hey… irgendwie sieht das für mich eher nach Good Vibrations aus… so vom tiefen Bauchgefühl her. Oh, und coole Kunscht.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.