Die Qual der Wahl und Max der Grubengaul

Heute ist die japanische Woche rum, gestern war Firestorm Geburtstagsparty, wobei der eigentliche Geburtstag auf den 04.09. fällt, wenn ich mich recht entsinne.

Jedenfalls gab oder gibt es noch ein Geburtstagsgeschenk.

Nämlich ein Pony im FS-Look. Maultier oder Maulesel, da bin ich mir grad nicht so sicher. Jedenfalls kann man drauf reiten, verschiedene Sättel sind mit dabei.
Max der Grubengaul
Max der Grubengaul
Max der Grubengaul

In eigener Sache:)
Seriously:)

So.
Am Freitag war ja die Abschlußveranstaltung der FAS Spendengala, unter anderen mit Joeys Lesung. Auffallend war die Abwesenheit so einiger Leute, von denen ich gedacht habe, sie wären dort.

Joeys Lesung

Ich finde das, gelinde gesagt, ziemlich D’oh!
Und ich will auch keine Rechtfertigungen, Ausreden oder Entschuldigungen hören oder lesen, ich hab das in meinem kleinen schwarzen Buch notiert.

Die Qual der Wahl
Steht in gut zwei Wochen an. Schon wieder zwischen Pest und Cholera.
Ich wähle Cholera, das bisschen Durchfall geht auch wieder weg…

Und wie sagte schon der Dings?
„Wählen gehen ist wie Zähneputzen. Machst du es nicht, wird es schnell braun.“

Musiktipps zum Ausklang der japanischen Woche:
Pulse Factory – F(is not dead)
SHOW-YA – 紅
DOLL$BOXX – Fragrance
Aldious – Spirit Black
SALTY DOG – Meteor
Band Maid – The Non Fiction Days
Laxity – Pledge Song
BABYMETAL – メギツネ – MEGITSUNE

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Freebie, Fun, Japan, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Qual der Wahl und Max der Grubengaul

  1. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    Keine Ausrede, aber eine Information.
    Ich habe bis jetzt nichts mitbekommen davon.
    Und wenn mir jemand sagt, ob und wie / wo ich noch spenden kann: bin ich mit 10,- Euro nachweislich dabei.
    RL bin ich u.a. im Wahlkampfmodus, was insbesondere Aktionen gegen die AfD und gegen Rassismus beinhaltet.
    BTB

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    bin ja eigentlich ein Fan von Joeys Lesungen aber ,sorry , 19 Uhr ? unmögliche SL Zeit
    vermerk das mal im Schwaz Book

    Gefällt mir

  3. joeysl schreibt:

    Schönes Bild, Nat, vielen Dank!!! 😀
    (Und die Song-Liste werd ich gleich mal abarbeiten 😉 )

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.