We have an election to vote for the best

But I see it more like an IQ test.
Um mal mit Böhmernann zu sprechen.

Nur wen oder was wählen? Und vor allem, warum? Und wie?

Die Antwort auf diese Fragen sollten alle mündigen Bürger eigentlich wissen.
Das allerwichtigste bei der ganzen Sache ist: Hingehen und Kreuzchen machen. Wer das nicht tut, darf sich nämlich nicht beschweren, hinterher.

Mich kann man dies mal leider nicht wählen, aber der Stimmzettel ist lang und es will mir scheinen, dass da für Jede und Jeden etwas dabei ist, sogar für Veganer und so.

Übrigens, die BBC hat schon gewählt. Der 13. Doctor ist Jodie Whittaker. Was von vielen als Sensation! bezeichnet wird, ist doch eigentlich nur folgerichtig.

Also, wählen gehen, IQ Test bestehen, indem man die Kreuze an der richtigen Stelle macht. Und gut ist!
Wahltomato

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Event abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu We have an election to vote for the best

  1. Charlie Namiboo schreibt:

    danke für den coolen Beitrag … mögen morgen die mit weniger Intelligenz daheim bleiben und dem rechten Dreckspack nicht noch mehr Auftrieb geben! Amen!

    Gefällt 1 Person

  2. Burkhard Tomm-Bub schreibt:

    Warum wählen …

    Gefällt mir

  3. joeysl schreibt:

    Das Schöne bei der diesjährigen BT-Wahl ist: Wer wählen geht, kann nur gewinnen! Ist ein Freifahrtschein für Herzenswahl statt taktischer Wahl dieses Mal.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s