Premiere, Party, Poetry und Rezday – Morgen Kinder, wirds was geben!

Wenn ich so auf die Uhr schaue, wird mir ganz anders. Nur nicht besser!
Quatsch!
Ich muss mich erstmal sortieren und überlegen, womit fange ich an?

Mit Morgen. Morgen wird nämlich Linc City zu LINCSTOCK!
Nicht nur, weil endlich unser neuer Film fertig ist:)

Karima und ich haben nämlich beschlossen, die Geburt unseres vierundzwanzigsten Babys mit einer großen Hippieparty zu feiern:

Die Musik wird eine wilde Mischung aus Hippeoldies und Metal und noch viel mehr.
Das ist aber noch längst nicht alles.
Vor der Premiere wird Karima eine Lesung, ja nu, lesen:)
Danach werde ich (wenn das Problem mit dem Mic behoben ist) ein wenig was via Voice erzählen, über den Film, das Leben und den ganzen Rest.
Keine Bange, dass wird nur ganz kurz 🙂
Dann gibt es vielleicht noch ein paar Worte zu unserem Film. Ich hoffe, dass es unser Cast schafft, komplett zu erscheinen, denn bis jetzt hat „Derendered“ ausser Karima und mir noch niemand gesehen.
Ich bin schon ganz gespannt, wie der sein Film wird:)

Und nachdem Film gibts Party bis zum Morgengrauen. Weil Morgen nicht nur die Premiere unsers Films ist….
Heute hat Omma Nat ihren zehnten Rezday!
Unfassbar!
Heilige Kartoffel mit Bohnenkraut!

Nachdem ganzen Streß und der vielen Arbeit der letzten Wochen fühle ich mich noch viel viel älter, aber nicht viel weiser:)
Ten

Nochmal der Fahrplan für Morgen im Einzelnen (Jedenfalls so pi mal Daumen):

12:00-12:30 slt (9 Uhr am Abend) Karimas Lesung
12:30-12:40 slt Omma Nat am Mikrofon
12:40-12:45 „Derendered“
12:45slt-Ende offen Paaartaaaaay!!

Ich hoffe ich bin noch in der Lage, so einige Einladungen zu verschicken.
Wer keine bekommt oder bekommen hat, nicht traurig sein, kommt trotzdem vorbei!

Der Dresscode des Abends ist Hippie, jedenfalls so in der Richtung. Wenn das Inventar nichts hergibt, nicht schlimm, kommt einfach irgendwie bekleidet vorbei.

Hier ist schon mal der VW-Bus: LINC Island

Der Landepunkt ist ein Teleporter. Einfach draufhopsen und LINC Park Pavilion wählen. Wer das zu verwirrend findet, kann auch Karima oder mich per IM um einen persönlichen Transport bitten.

Nicht vergessen, morgen Abend um 9, Premiere, Poetry und Party!
Ich freu mich schon auf euch:)

Karima hat auch zur Premiere eingeladen: A Special Screening of “Derendered”(with extras!) Saturday 12 noon slt

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Karima Hoisan, Kunst, Lesung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Premiere, Party, Poetry und Rezday – Morgen Kinder, wirds was geben!

  1. reini schreibt:

    na dann,endlich Teen die Tante Nat ,congrats
    aber nicht ausflippen jetzt in der pubertären Phase,war ja als Kind schon schwierig mit ihr

    Gefällt 1 Person

  2. lapismont schreibt:

    Ich notier mir das mal, aber morgen ist auch Kneipenfest in Friedrichshagen. Ist bestimmt musikalisch nicht besser, aber das mit den Getränken …

    Gefällt 1 Person

  3. Charlie Namiboo schreibt:

    Ach manno, Ihr werdet alle 10 dieses Jahr und ich hinke mit meinem 2009er Baujahr so hinterher … ich komm mir vor wie ein Vorschulkind *g Nee, im Ernst, alles Liebe zum Rezday, Nat, und Du weißt ja, je oller, umso doller! LASS ES KRACHEN 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Joey schreibt:

    Happy Rezdaaaaay! \o/

    Gefällt 2 Personen

  5. Wurfi schreibt:

    Happy Rezday, Nat! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Karima Hoisan schreibt:

    Happy Happy Rez Day Natskers! Tomorrow we celebrate it in..Many ways!!:) Cool post btw:) Hugs Nat!!

    Gefällt 2 Personen

  7. Yara Eilde schreibt:

    Happy Rezday noch nachträglich

    Gefällt mir

  8. Pingback: Party, Peace und Poesie « Montbron

Kommentare sind geschlossen.