Ein Hunt der besonderen Art

Es ist wieder soweit, alls in gelb und schwatt, die Kürbisaushöhlhorrorzeit ist eingeläutet.

All überall spriessen auch Halloween Hunts wie Untote aus ihren Gräbern hevor.
Einen wirklich schönen gibt es von *DaeSigns*. Und zwar den Witchgates, the Skill Game Hunt

Das Besondere, du mußt gar nichts suchen und auch nicht nichts finden. Naja finden schon, irgendwie.

Bei diesem Hunt geht es darum, auf einem Besen möglichst schnell durch 20 Hexentore zu fliegen.
Dabei hat der Besen so eine Art Eigenleben, was die Aufgabe gar nicht so leicht macht.
Der Besen, sowie ein HUD der die Zeit nimmt und der auch schon mal sagt das dieses Tor, das du gerade durchflogen hast, leider das falsche war:)

Alle fünf Tore gibt es ein Geschenk, das abhängig von der Zeit, von einem Server ausgewählt wird.
Es gibt drei Hauptgeschenke, dafür muß man sich aber mächtig ins Zeug legen.

Der Clou sind aber nicht die Geschenke, sondern der Flug auf dem Besen. Die Sim ist total Klasse gestaltet, ebenso wie die Tore und überhaupt alles. Ja doch, ich bin echt begeistert.

Da fliege ich grad durch ein Tor:)
That's me...really!

Am Landepunkt gibt es alle Hinweise und Regeln, wie man den Parkour bewältigen kann und muß. Ausserdem gibt der Mönch den Besen aus. Auf das Schild da klicken und der Hud kommt ins Inventar. Anziehen, auf den Besen hopsen und ab gehts zu Witchgate 1.
Als Windlight entweder das der Region oder Mitternacht einstellen.
Bis zum 30.11. kann man noch die Tore durchfliegen.

Taxi: Witchgates, the Skill Game Hunt

Musiktipp des Tages: The Rattles – The Witch (1970)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Event, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.