Stabilbaukasten Spielzeughelikopter

Endlich mal wieder etwas das fliegt. Ein Hubschrauber, frisch aus dem Metallbaukasten.

Der Heli wird quasi angezogen. Nicht von ungefähr heißt der Hubi denn auch „Wearable metal toy helicopter“. Also auspacken, mit rechter Maustaste auf den Heli klicken, „add“ oder „hinzufügen“ auswählen. Losfliegen! Ah, AO ausschalten nicht vergessen!

Wearable Toy Heli

Wearable Toy Heli

Die Wartung ist recht simpel, einfach die Schrauben festziehen. Falls sich ein Bug einschleichen will, wozu hat frau so einen Riesenschraubenschlüssel?

Wearable Toy Heli - Maintenance

Neben einem Helo für die Großen sind im Paket auch zwei Hubis für Bälger enthalten. Die Fluggeräte sind copy/mod und machen einfach Spaß.

Wieder einmal ein tolles, lustiges und verrücktes Teil von meiner Lieblings-June-Trenkins:)
Und als Sahnehäubchen obendrauf, ist der Helo auch noch für genau 0 L$ zu haben.

Taxi Zum Metalbaukastenhelikopter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Freebie, Fun, Hubschrauber, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.