Gruseliges zum Wochenende

Passend zur Jahreszeit gibt es heute ein paar Bilder, die ich die Woche über gemacht habe. Also eher keine Herbstbilder, wie der Titel schon verrät.

Da wäre zuerst das Groupgift von DRD, Mad Scientist Artwork geheißen. Und so sieht es auch aus:)

Something Halloweenish

Geh nicht zu nah ran, entweder da springt was raus, oder hinter dir steht das Killerkanninchen…

Something Halloweenish

Dann war ich noch bei einigen Hunts unterwegs und ich gestehe ich hab nichts gefunden, ausser einer Gänsehaut… Meine Güte die Atmosphäre in Sl wird aber auch teilweise extrem dicht:
Something Halloweenish

Das war in so einem zerbröckelnden Theater. Im Keller!
Kaum die Treppe rauf in eins der oberen Stockwerke…Potztausend! Sitzt da so ein Tünnes im Dunkeln und sortiert seine Papiere…

Something Halloweenish

Hab mir einen der Zettel gegriffen und schnell die Beine in die Hand genommen und ab dafür, nur weg:) Und guck mal, der Zettel ist in Echt ein Bild von meiner Ur-ur-ur-ur Omma…

The Witch

Wo hat der Tünnes das wohl her? Ich weiss es nicht, aber seit diesem Tag höre ich, manchmal, tief in der Nacht, Geräusche. Geräusche, die nur vom Dachboden kommen können.
Dann schrecke ich hoch und rufe: „Wer da? Wer da?“.

Who's there?

Manchmal auch in schwarzweiß:)

Who's there?

Musik zum Samstag: Nightwish – The Islander

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, GIMP, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gruseliges zum Wochenende

  1. Joey schreibt:

    Uah, schaurige Bilders! Und das wo ich so schreckhaft bin o.O

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

