Vorlesezeit – EVL 2017

Am Sonntagabend endete der Erste Virtuelle Literaturcon.
Ich hatte ja letztens angedroht, dass es im Zuge des Con auch eine Lesung in Joeys Cafe in Linc City geben würde.
Daraus wurde dann leider nichts, jedoch gab es stattdessen Musik. Von und mit Torben Asp, der kurzfristig eingesprungen ist.

Genauso kurzfristig gabe es ein leichtes Chaos, mit dem Umbau des Cafes und Stream bereitstellen undsoweiterundsofort. Derlei ist immer lustig, geht umbauen in SL doch einfacher als in RL.

Wenn ich nicht gerade alle Hände voll zu tun hätte mit unsere neuen Produktion.
Howauchever alles hat geklappt, wobei ich den geringsten Anteil am Geschehen hatte.

Leider habe ich insgesamt auch nicht allzuviel vom Con mitbekommen, eine Lesung hier und da, den Livestream Confinement natürlich und so allerlei elektronische Musik.

Einiges gefiel mir besser als anderes, normal. Was mir aber vor allem gefallen hat, ist, das es anders als beim FdL, dass jeder Programmpunkt eine volle Stunde hatte. Ist irgendwie gemütlicher.

Diesesmal habe ich fast gar keine Bilder gemacht. Eigentlich nur eines.
Karima und Dale, die in Joeys Cafe als Tinies aufgeschlagen sind:
Tinies

Viel viel mehr über den Ersten Virtuellen Literaturcon gibt es hier:

Bei Joey: Torben Asp in Joeys Café

Bei Buk, jede Menge Bilder Berichte und das ein oder andere Video.Hier geht es los mit: Geschichten aus dem Täuscherland mit Ralf Sandfuchs

Bei Hydorgol: Welten an Drähten und wahre Namen 174, der Erste Virtuelle Literaturcon

Bei Kueper: Erster Virtueller Literaturcon: Und unser persönlicher Rückblick….

Und natürlich ist das noch nicht alles. Meine Kristallkugel sagt mir, dass es bis Weihnachten noch eine Menge Vorlesungen;-) geben wird…

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorlesezeit – EVL 2017

  1. Karima Hoisan schreibt:

    Thanks Nat! It was a great event at Joey’s Cafe…and I love our tiny portrait too:)

    Gefällt 2 Personen

  2. daleinnis schreibt:

    Yay! 🙂 It was great fun….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

