Der Mann mit der Zigarre

In Joeys Café. Heute Abend. Um 21.00 Uhr.
Wem der wohl alles eine Zigarre verpasst?

Du kannst dabei sein, wenn Thorsten Küper (aka Kueperpunk, aka der Mann mit der Zigarre) aus dem Nähkästchen über die Schule herzieht, also plaudert…in Joeys Café.
Comedy pur und live. Und in Farbe und Bunt.

Taxi zum Schulhof: Joeys Café

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Fun, Kultur, Lesung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Mann mit der Zigarre

  1. reini schreibt:

    na geht doch
    endlich mal ne zeitgerechte Ankündigung in diesem Blog,dachte schon wir sind hier laufend von gestern
    Dauerdampfer Kueper soll natürlich nicht verpasst werden,schon gar nicht am elftenelften

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Weshalb ich ja diesen Post geposted haben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s