Erster Advent

Sogar am Adventssonntag gibt es viel zu tun. Backen, kochen, Adventskalendertürchen öffnen, nebenbei noch Videos bearbeiten, dem Schnee beim Fallen zuschauen…

Dann noch bei der Mutter aller Jagden mitmachen, dem Peace on Earth Hunt 2017. Ist auch schon wieder der 10te. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Ich muss auch noch mein Outfit zusammenstellen für die große Karl Marx May Lesung heute Abend.

Dann mal los.
Beim POE Hunt gibt es mal wieder wunderschöne Sachen, wie zB die Christmas Kitchen von Dench Designs und den Prenzlau Sessel von Kusshon. Vollgepackt mit tollen Animationen.
Einzig, dass der Nikolaus meinen Kühlschrank leergefressen hat, ließ mich doch etwas konsterniert gucken…

Santa plundered my refrigerator

Bei Abra wartet heute ein Holzzeit Go-kart darauf auf die Piste losgelassen zu werden:
Wooden Go-kart:

Wooden go-kart

Einfach zu fahren und zu steuern, aber mit 100% Spaßfaktor. Eine Handbremse im wahrsten Sinne des Wortes ist auch dabei.

Dann fand ich noch woanders diese lustigen Ohrringe, Nikolausfingernägel und tolle Weihnachtskartenbentoanimationen.
Weil ich die ganze Zeit das Lied gehört habe, ist der Titel auch fast beinahe ebenso ausgefallen:

Nothing’s gonna hurt you…

Nothing's gonna hurt you

Deshalb auch gleich der Musiktipp zum 1. Advent:
Cigarettes After Sex – Nothing’s Gonna Hurt You Baby

Kulturtipp des Tages:

Reiten wir!
Sabine „Joey“ Schäfers, Anja Bagus und Alex Jahnke lesen aus der gleichnamigen Geschichtensammlung. Es geht um Karl May, bzw. so Leute die in den Romanen vorkommen, aber nicht die alte Schmetterhand oder der Häuptling der Apatschen sind. Sozusagen.
Es wurde schon reichlich getrommelt zu dieser Lesung und ich bin megagespannt wie das Set sein wird.
Um 20 Uhr geht es los.
Postkutsche zur Lesung: Reiten wir!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutsch, Event, Freebie, Fun, Kultur, Kunst, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erster Advent

  1. reini schreibt:

    dem Schnee beim fallen zuschauen finde ich auch aufregend

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.