Nochmal Adventskalender 2017 und so

Eigentlich schrob ich ja gestern, dass ich wahrscheinlich nicht dazu komme, noch mehr Adventskalendertürchensachen zu posten. Uneigentlich jedoch, waren, bzw. sind, Heute und waren auch Gestern noch so tolle Sachen in den Kalendern, da kann ich nicht anders 🙂

Zunächst mal sind diese Ohrringe keine Monde, sondern Sterne, tödliche Sterne, so to say:)

That's No Moon :)

Ohrringe und Wandbehang waren im Adentskalender von Eclectic Stars, der ersten Adresse, wenn es um Geek und Nerdsachen geht.

Und dann gibts heute im Kalender bei Abra diese Velociraptor…öööhm…Ventriloquist Doll.
Obwohl ich eigentlich anderes zu tun habe, ist die Puppe einfach zu cool um die nicht in Szene zu setzen.

Gar nicht so einfach 🙂

Damit der zweite Advent auch schön ausklingt, gibt es in Joeys Cafe heute Abend eine Lesung.
Jennifer B. Wind liest aus: „Von Zimtsternen und Zimtzicken“
Um 20.00 Uhr in Joeys Café
Live und in Farbe…und Bunt und mit Überraschungsgast! Soooo überraschend natürlich auch nicht:)

Entweder guckst du bei Joey, wer das ist, oder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Fun, Kultur, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nochmal Adventskalender 2017 und so

  1. Joey schreibt:

    Schöne Bescherung, das!
    :))

    Gefällt mir

  2. reini schreibt:

    hübscher Nussknacker ,der schafft mit seiner Klappe sicher 5 am Stück und singt noch dabei 🙂

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.