Winter has come – Der Winter hat Einzug gehalten

Nicht nur in GoT, auch bei mir. Also draussen. Im „richtigen“ Leben, wo es scheibekalt sein kann und Schnee und Glatteis und alles. Zum Glück gibt es keine Schattenwölfe südlich der Mauer…

Meinem Auto ist auch schon ganz schön kalt:)
Mein Auto im Schnee

Jaja, netter Versuch:)

Aber so sah es in wirklicher Wirklichkeit aus:
Sonntagmorgen im Dezember

Und weil es nur noch 12 Tage bis Weihnachten sind, warte ich jetzt einfach aufs Christkind.
Warten aufs Christkind

Dann kann der Schnee auch gerne wiederkommen.
Bis dahin mache ich nur noch seriöse und ernsthafte Posts und Videos… ;-P

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auto, Bilder, Fun, GIMP abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Winter has come – Der Winter hat Einzug gehalten

  1. Joey schreibt:

    seriös ist überbewertet …

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.