Auf der Jagd nach… Weihnachtssachen

Weil ich ja schon „Holidays“, aber trotzdem nicht wirklich Zeit habe, musste ich den „Holiday Hunt“ schnell über die Bühne bringen. Zwischen Plätzchenbacken Videorendern.

Der Holiday Hunt ist eine Jagd, die mich seit langem mal wieder begeistert, was Hunts in SL angeht. Ganz wenige Sachen, die nicht so meins sind, aber viele, sehr viele schöne Klamotten, Accessoires, Deko, Haare, undsoweiterundsofort.

Mein neues Lieblingsstück ist diese Fellmütze von Moon Elixir:
Christmas Outfit

Das Kleid und das passende Halsband sind ebenfalls vom Holiday Hunt, von moon amore und !dM deviousMind. Das Mobile mit dem knuffigen Eisbär ist von Reign, nämlich das REIGN-12 DAYS OF REIGNMAS Tag 4 Geschenk. Dazu muss man allerdings in der Gruppe sein.
Zurzeit kostet der Gruppenbeitritt 1000 L$, aber lucky me, bin ich seit Jahr und Tag in dieser Gruppe. Damals kostete der Beitritt gar nichts, glaube ich. Oder vielleicht minimal? Keine Ahnung mehr.

Die Holiday Hunt Geschenke kosten jedoch nichts, nur finden muß man sie:) Happy Hunting!

Übrigens, nächste Woche um diese Zeit ist Weihnachten fast schon wieder vorbei…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bild, Freebie, Fun, Klamotten, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf der Jagd nach… Weihnachtssachen

  1. reini schreibt:

    ist das ein Smartphone von Chanel mit Parfum Tank drann um den Liebsten eine Duftnote zu senden?
    chic was es alles so gibt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s