Die Weihnachtsgang

Wie das so um Weihnachten herum ist, gibt es manchmal kleine Wunder.
Na, eher wunderliche Dinge, die sich zutragen.

Rotgewandeter Rauschebart auf Verfolgungskurs:
White-bearded man in red clothes follows me, wherever I go

Der Rauschebart vom Special Paketdienst will Companion sein, wie mir sein ständiger Begleiter, der Neffe von Kuh-an-Wand-spricht („Ein Elch, ich bin ein Elch, sie Idiot“), übersetzte.
Herrje, wer kann denn auch Weihnachtsmännisch? Wird nur einmal im Jahr gesprochen.

Weil die beiden einen fliegenden Schlitten und ich zwar keine Tardis, aber so einen schönen AT-AT Weihnachtspullover mit Zopfmuster habe, werden wir jetzt die Gegend als Weihnachtsgang unsicher machen.
Weihnachtsgang

Bis die Beiden wieder in Froststarre fallen…bis dahin aber:
Woah come with me now

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fun, Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s