Schiffe und Mehr…Stapellauf

Heute Nachmittag war Stapellauf der Somers, sozusagen.
Auf Yumix Airport trafen so allerlei illustre Gestalten ein, um sich den Zerstörer anzuschauen und probezufahren.

Somers Launch

Somers Launch

Dummerweise konnte ich nicht allzulange bleiben, so daß ich das große BADABUM verpasst habe. Um 24 Uhr deutscher Zeit (3 pm slt) gibt es aber heute noch mal einen Stapellauf. 🙂
Taxi: Yumix Airport

Für alle, die nicht dabeisein können, habe ich ein paar Bilder von den beiden bisher erschienenen
Schiffen vorbereitet:

Die Somers war beim Filmen noch nicht ganz fertig und sieht jetzt noch besser aus.

Musiktipp des Tages:
Irish Rovers – Drunken Sailor

„Way hay and up she rises
Early in the morning“

Ahoi!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur, Mesh, Schiff, Video, WWII abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schiffe und Mehr…Stapellauf

  1. reini schreibt:

    ganz schön dramatisch,man wartet nur noch auf das Torpedo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s