2018 – The Shape of Things to Come III

Was lange währt und so…LJ-45XR launch.

Am Freitag um 7pm PST, also nach deutscher Zeit am Samstag um 4 Uhr morgens, geht der Learjet von ZSK an den Start.

Ein wenig zu spät, oder zu früh (je nachdem), für mich. Ich hatte ja schon mal im September 2017 über das Flugzeug kurz was geschrieben. Seit dem hat sich so einiges getan.

Es gibt eine neue Physik, einen Autopiloten, ein interaktives „realtime“ Cockpit, bei dem man so ziemlich alle Hebel, Schalter und Knäufe anklicken kann, des Nachts werden die Armaturen beleuchtet, Passagiere können den Waschraum benutzen, oder Jalousien herunterziehen etc. pp.
LJ-45XR

Natürlich gibt es ein Wettersystem, was das Fliegen vereinfacht oder erschwert, je nachdem ob klarer Himmel oder Gewitter.

Ein automatischer Tugbot um das Flugzeug am Boden zu bewegen, kann gerezzt werden, es gibt einen Gastmodus und, ich nenne es  mal Rollenspielmodus.

Der Jet kann nämlich auch crashen. Auf dem Wasser oder Land und dann bricht eventuell ein Feuer aus…
ZSK benutzt dafür das HD Fire System, sodass zB Feuerwehrfahrzeuge mit eben dem HD Fires System, zum löschen herbeieilen können, während die Passagiere über Notfalltüren evakuiert werden…

Es gibt noch eine Menge mehr und natürlich ist der LJ-45XR Mesh und Materials und mittels Templates kann man dem auch eine eigene Lackierung verpassen…

LJ-45XR

Das Launch-Spektakel, mit DJ, findet hier statt:
ZSK LJ-45XR Laucn Event

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Flugzeug, Jet, Kultur, Mesh abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s