Slartist@UWA Machinima Challenge – Preisverleihung

Wie ich zufällig erfahren habe, findet die Preisverleihung der Slartist@UWA Machinima Challenge, am Sonntag den 18. Februar 2018 statt.
Um 4 Uhr Nachmittags SL Zeit.

Leider ist Sonntag 4 Uhr Nachmittags SLT bei uns 1 Uhr Morgens.
MONTAGMORGENS.
Das ist für mich dann doch eher suboptimal.

Wer jedoch zu nachtschlafender Zeit, in der Lage und Willens ist der Zeremonie beizuwohnen, hier ist das Taxi: Slartist@UWA Machinima Challenge – Awards Ceremony

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, UWA abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Slartist@UWA Machinima Challenge – Preisverleihung

  1. reini schreibt:

    haua das ist spät,oder früh ,aber die Zeit lässt sich halt nicht immer für alle unter einen Hut bringen,die Verleihung wird dann wohl nochmal min. 2 Stunden dauern oder ?

    Gefällt mir

  2. Joey schreibt:

    Das ist echt soooo blöd :-\

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.