Die Sensation ist perfekt!

Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft gewinnt die Silbermedaille bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang.
Nur die russische Mannnschaft war in der Lage, das deutsche Team auf dem Weg zu Gold zu stoppen. Allerdings erst in der Overtime.
Die deutsche Mannschaft hat nicht Gold verloren, sondern die Silbermedaille gewonnen und schreibt Geschichte!

bty

Zwei Niederlagen und vier Siege in Folge:
Norwegen, Schweiz, Schweden und die Kanadier weggeräumt!
Wie geil ist das denn? Oder anders gesagt, so geht Team!
Glückwunsch an die Manschaft und den Trainer!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Sensation ist perfekt!

  1. reini schreibt:

    bisschen Unglücklich weil das in der Verlängerung erzielte Tor den Traum von Gold beendete Sudden Death-Overtime,das Schicksal meint es manchmal hart mit einem
    wilde unfrisierte Kerle betitelte ZEIT online das Team 🙂

    Gefällt mir

  2. Natascha Randt schreibt:

    Zeit Online, herrjemine:) Naja es ist einfach so, das es bei einem Entscheidungsspiel einen Verlierer geben muß. Und das ist in diesem Fall gar nicht schlimm, Gold oder Silber ist schon ziemlich hohes Nivea. Während die Fans in D die Silbermedaille feiern, fanden es die Kanadier nicht nötig ihre „nur“ Bronzemedaille abzuholen. Das nenne ich mal schlechten Stil.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.