Bentopferd AO

Nachtrag zu den Gäulen:
Falls es, wider erwarten, nicht klappen sollte mit dem Thomas-Pferd, einfach den AO (Animation Overrider – Male Rider) rezzen, aber Achtung, der ist sehr klein und transparent, öffnen und alle Animationen ins Inventar kopieren.
Am besten in einen separaten Ordner.
Dann einen copy/mod AO aus dem Inventar rezzen.
Ich habe einen von Oracul genommen, weil die Notecards am einfachsten zu bearbeiten sind.
Alle Animationen und Notecards die sich in diesem AO befinden, bis auf eine Notecard, löschen.
Diese Notecard öffnen und alle Einträge löschen, die jeweils hinter den eckigen Klammern stehen.
Dann die Namen der Pferdeanimationen entsprechend eintragen, etwa so:

[Stand.1]HorseStand1, HorseStand2, HorseStand3
Dasselbe dann für Walk, Run und Fly
Dann auf speichern klicken, den AO umbenennen, zB in PferdeAO, und die entpsrechenden Pferdeanimationen in den AO kopieren. den AO wieder ins Inventar nehmen.
Den Gaul anziehen und den AO.
Einmal im AO die Notecard laden, fertig!

Wahlweise kann man auch die Aniamtionen des Rhiannon AO in den „PferdeAO“ kopieren und eine zweite Notecard mit diesen Anims „bestücken“.
So kann man wahlweise, durch das Laden der jeweiligen NC, quasi den Sattel wechseln.
Das Prozedere sollte eigentlich mit jedem AO der Notecards für die Beschreibung der jeweiligen Animationen benutzt und copy/mod ist, funktionieren.

Von Pferden weiß ich sonst nicht allzuviel, nur das: Pferde haben vier Beine und große Köpfe 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Deutsch, How to abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bentopferd AO

  1. Joey schreibt:

    Yipieeeh, reiten wir! 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Fienchen schreibt:

    die Pferde nutzen bentoknochen, und zwar Flügel und Hinterbeine für die Beinchen und Schwanz für den Kopf, Einhorn geht also banal simpel: unrigged hörnchen an „tail tip“ anhängen, gut ist 😀

    Wer abar schon Fügelchen oder Schwanz mit Bentoanhängen belegt hat, kann bis animesh kommt leider nur dumm dreinblicken =^.^=

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.