Sci Fi Expo 2018

In etwa zwölf Stunden öffnet die Second Life Sci Fi Expo 2018 ihre Pforten. Vom 12. bis 20. Mai 2018 gibts SF bis Bones (Pille) kommt..

Ich war natürlich schon einmal vor Ort und habe ein paar Eindrücke gesammelt. Was soll ich sagen? Es wird MEGA!

Es gibt jede Menge Programm und so wie ich das gesehen habe, sind die vier SIMs, Dystopia, Europa, Land of the Giants und Utopia schon ganz schön voll gebaut:)

Guck mal Dosensuppe:

BSG:

Reeeetrooooo!

Es gibt natürlich noch viel viel vieeeeeel mehr zu sehen:)

Alle Informationen zur Expo, Veranstaltungskalender, Teleports usw. gibt es auf dem Expoblog: Second Life Sci-Fi Expo 2018

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Event, Kultur, Science Fiction abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sci Fi Expo 2018

  1. Pingback: Better Late Than Never! – Thar She Blows!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.