Archiv der Kategorie: LL

Was Second Life für mich bedeutet…

oder im Original: What Second Life Means to Me, ist ein Video Share Project, das von Xiola Linden ins Leben gerufen wurde. Maddy hat den Post aus dem LL Blog übersetzt und so einiges Interessante dazu geschrieben: [LL Blog] – … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Event, Flugzeug, Fun, Jet, Kultur, Kunst, LL, Uncategorized, USA, Video, Videos | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Knutschbuden

Gibt es zu Hauf auf der herzigen Herzcheninsel die LL da aus dem Meer gehoben hat, der Isle of View. Und das zum Valentinstag. Der ist zwar erst morgen (auf Uhr guck: Nee schon heute), und es entbehrt schon einer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bild, Event, LL, SIM | Verschlagwortet mit , , , , | 3 Kommentare

A Journey of Promise

Ist das Motto des diesjährigen RFL Wochenendes (19ter und 20ter Juli). Zehn Jahre Relay For Life of Second Life. Die Jubliäen nehmen dieses Jahr kein Ende:) Der Rundkurs über 40 SIMs ist etwa 12 km lang und man benötigt ungefähr eine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Event, Kultur, LL | Verschlagwortet mit , , , , ,

11 Jahre Second Life – Impressionen

Endlich hab ich es geschafft, ein paar bewegte Bilder zur SL11B zu drehen. Manchmal etwas laggy, aber nuja. Bei Weitem habe ich nicht alles gesehen oder gefilmt und bestimmt eine Menge bedeutender Sachen ausgelassen. Ich bin aber der Meinung, dass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Event, Fun, Kultur, Kunst, LL, Video | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 5 Kommentare

11 Jahre Second Life – Teil 2

Second Life ist ein Dorf und die SL11B Sims ein Dörfleinchen. Hab mich nur kurz gestern da rumgetrieben und Selby Evans, Luke Flywalker, Ardour Allen gesehen, eine kleine Weile mit Shaman Linden gesprochen, aus Jo Yardleys Fenster ein Bild gemacht … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Event, Fun, Kultur, LL | Verschlagwortet mit , , , , , ,

11 Jahre Second Life

oder kurz und knapp SL11B. Elf Jahre sind schon eine lange Zeit im RL und weil SL-Jahre sowas wie Hundejahre sind sind Elf Jahre in SL-Zeit umgerechnet ungefähr…na jedenfalls eine Menge mehr. Wie es der Zufall will, ist der älteste … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilder, Event, Fun, Kultur, LL | Verschlagwortet mit , , , , , , , ,

LEA15-6

So. Halbzeit. Und ich hab mich endlich entschieden, was und wie und überhaupt LEA15 sein soll. Nämlich das hier: Und weil ich es kann, habe ich rezzen für alle eingestellt, allerdings mit Autoreturn :). Damit kann jede und jeder mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bild, Event, Kultur, Kunst, LL, SIM, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 3 Kommentare

Jetzt ist es amtlich!

Omma ist vor sechs Jahren gelandet. Gedingst. Gerezdayed oder wie das heißt. Denk mal an. Eigentlich könnte ich jetzt, sollte ich jetzt, sowas wie eine Bilanz ziehen. Nä! Atens würde der Post endlos werden, und btens die vielen kleinen schnuckeligen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bild, Deutsch, Fun, Kulst, LL, Uncategorized | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | 6 Kommentare

Ruckelzuckel

Eigentlich wollte ich ja über E-Mails schreiben. Und darüber, dass das Nervigste an E-Mails ist, das man sie nicht sofort zerreißen und vor Wut darauf rumtrampeln kann. Viel wichtiger ist aber, dass ich seit letzter Zeit immer einen Ruckler hatte. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bild, LL, Uncategorized, Viewer | Verschlagwortet mit ,

Relay For Life 2013

Wie jedes Jahr, war ich auch diesmal wieder bei der Abschlußveranstaltung. Zuerst mal die guten Nachrichten. Die Schallmauer von 2 Millionen U$ ist durchbrochen worden! Hurra! Die Simwechsel waren dieses Jahr grandios! Echt! Alle, wirklich alle die ich getroffen habe, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Event, Kultur, LL, Video | Verschlagwortet mit , , , , , , | 4 Kommentare